(+49) 4405 98 48 414 info@proteich.de

Wir suchen dich. Werde Teil von ProTeich

Kontaktmöglichkeiten

(+49) 4405 98 48 414

+49 172 5861230

info@proteich.de

Hallo Du!

Es kann sein, dass wir Dich suchen. Ob Du zu uns passt erfährst Du, wenn Du Dir das Video oben ansiehst und Dich hier auf unserer Webseite umschaust. Hast Du Lust darauf Kunden mit einem tollen Teich glücklich zu machen? Hast Du Lust von einem wirklich klasse Team, dass sich gegenseitig wertschätzt? Ja? Dann schick uns irgendwie ein Lebenszeichen von Dir. Egal ob Sprachnachricht oder Videonachricht per WhatsApp, Anruf oder eine Mail. Wir unterhalten uns gerne mit Dir und erzählen Dir wie es ist ein ProTeich Teammitglied zu sein.

Wann hören oder sehen wir was von Dir?

Herzlichen Gruß

Kai

10 Gute Gründe für eine Karriere bei ProTeich

Z

wertschätzendes und faires Miteinander

Z

modernen Fuhrpark

Z

einzigartige Bauprojekte

Z

keine Wochenendarbeit

Z

Chance sich in jede Postion weiterzuentwickeln

Z

langfristige Ziele

Z

hochwertige Arbeitsbekleidung

Z

neue Maschinen

Z

free Obst & Getränke

Z

und eine Dir ganz gerechte Bezahlung

Teichbauer (m/w/d)

Wir suchen einen engagierten und zuverlässigen Teichbauer.

Als Teichbauer erledigst alle aufkommenden Aufgaben auf der Baustelle. Du gibst du den Vorstellungen unserer Kunden eine Form und lässt wunderschöne Wasserlandschaften Realität werden.

Starte beruflich mit uns durch und freue dich auf einen zukunftssicheren Job mit besten Perspektiven. Bei uns kannst du jeden Tag viel bewegen – und das mit tollen Kollegen.

Wage den Sprung ins Glück und stell dich neuen beruflichen Herausforderungen!

Deine Aufgaben:

Schwerpunkt deiner Arbeit ist der Bau von hochwertigen Teichanlagen, mit besonderer Konzentration auf erstklassige Schwimmteiche.

Dein Potenzial:

  • Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (m/w/d)
  • Freude an der Mitgestaltung eines kleinen Unternehmens
  • Eine motivierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse BE

Deine Chancen bei ProTeich:

Sicherheit – durch eine unbefristete Festanstellung und eine ganzjährige Beschäftigung

Vertrauen – durch eine menschliche und unbürokratische Arbeitsweise

Erfolg – durch eine faire Bezahlung, einzigartige Teichbauprojekte und Wertschätzung

…und es gibt viele weitere gute Gründe, wie beispielsweise:

–           Keine Wochenendarbeit

–           Fachkundige Einarbeitung

–           Hochwertige Arbeitskleidung

–           Moderner Fuhrpark

–           Weiterentwicklung in jeder Position

–           Langfristige Ziele

–          free Obst & Getränke

Klingt nach deinem neuen Job?

>> Dann bewirb dich noch heute bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Schreibe uns über WhatsApp: 01725861230

Sende uns eine Mail: bewerbung(a)proteich.de

Melde dich am Telefon: 044059848414

Teichpfleger (m/w/d)

Wir suchen einen engagierten und zuverlässigen Teichpfleger.

Du bist dafür verantwortlich, dass bereits realisierte Teichbauprojekte auch nach Fertigstellung im besten Licht erstrahlen und alles rund läuft.

Du musst noch kein Profi auf dem Gebiet der Teichpflege sein, denn wir arbeiten dich gewissenhaft in unsere Arbeitsweise ein, bei der du alles erlernst, was die Qualität von ProTeich ausmacht. Sei offen, lernfähig und lass dich von unserem Workflow mitreißen.

Außerdem bist auf Baustellen vor Ort und realisierst neue Wasserparadiese für unsere Kunden.

Starte beruflich mit uns durch und freue dich auf einen zukunftssicheren Job mit besten Perspektiven. Bei uns kannst du jeden Tag viel bewegen – und das mit tollen Kollegen.

Wage den Sprung ins Glück und stell dich neuen beruflichen Herausforderungen!

Deine Aufgaben:

Schwerpunkte deiner Arbeit ist Pflege, Optimierung und Erweiterung von hochwertigen Teichanlagen, mit besonderer Konzentration auf erstklassige Schwimmteiche.

Dein Potenzial:

  • Freude an der Mitgestaltung eines kleinen Unternehmens
  • Eine motivierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B

Deine Chancen bei ProTeich:

Sicherheit – durch eine unbefristete Festanstellung und eine ganzjährige Beschäftigung

Vertrauen – durch eine menschliche und unbürokratische Arbeitsweise

Erfolg – durch eine faire Bezahlung, einzigartige Teichbauprojekte und Wertschätzung

…und es gibt viele weitere gute Gründe, wie beispielsweise:

–           Keine Wochenendarbeit

–           Fachkundige Einarbeitung

–           Hochwertige Arbeitskleidung

–           Moderner Fuhrpark

–           Weiterentwicklung in jeder Position

–           Langfristige Ziele

–           free Obst & Getränke

Klingt nach deinem neuen Job?

>> Dann bewirb dich noch heute bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Schreibe uns über WhatsApp: 01725861230

Sende uns eine Mail: bewerbung(a)proteich.de

Melde dich am Telefon: 044059848414

Vorarbeiter Teichbau (m/w/d)

Wir suchen einen engagierten und zuverlässigen Vorarbeiter für den Teichbau

Du bist mitverantwortlich, dass auf der Baustelle alles nach Plan läuft, bringst dein umfangreiches Know-how im handwerklichen Bereich ein und bist da, wenn es mal kniffelig wird. Als Schnittstelle zwischen der Projektleitung und deinem Team sowie als Ansprechpartner für den Kunden bist du im Umgang souverän und zuverlässig.

Starte beruflich mit uns durch und freue dich auf einen zukunftssicheren Job mit besten Perspektiven. Bei uns kannst du jeden Tag viel bewegen – und das mit tollen Kollegen.

Wage den Sprung ins Glück und stell dich neuen beruflichen Herausforderungen!

Deine Aufgaben:

Als Vorbereiter im Teichbau sorgst du für eine klare Aufgabenverteilungen, eine effiziente Arbeitsweise und kümmerst dich mit um die Organisation der Baustelle.

Dabei packst du bei allen anfallenden Aufgaben tatkräftig mit an.

Dein Potenzial

  • Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (m/w/d)
  • Erfahrung in der Teamführung
  • Freude an der Mitgestaltung eines kleinen Unternehmens
  • Eine motivierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse BE

Deine Chancen bei ProTeich:

Sicherheit – durch eine unbefristete Festanstellung und eine ganzjährige Beschäftigung

Vertrauen – durch eine menschliche und unbürokratische Arbeitsweise

Erfolg – durch eine faire Bezahlung, einzigartige Teichbauprojekte und Wertschätzung

…und es gibt viele weitere gute Gründe, wie beispielsweise:

  • Keine Wochenendarbeit
  • Fachkundige Einarbeitung
  • Hochwertige Arbeitskleidung
  • Moderner Fuhrpark
  • Weiterentwicklung in jeder Position
  • Langfristige Ziele
  • free Obst & Getränke

Klingt nach deinem neuen Job?

>> Dann bewirb dich noch heute bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Schreibe uns über WhatsApp: 01725861230

Sende uns eine Mail: bewerbung(a)proteich.de

Melde dich am Telefon: 044059848414

Initiativbewerbung

Zur Verstärkung unseres Teams sind wir immer auf der Suche nach tollen Persönlichkeiten, spannenden Quereinsteigern und erfahrenen Profis.
Bei unseren aktuellen Stellenangeboten hast du nichts passendes gefunden und möchtest dennoch bei uns arbeiten? Wir können dich natürlich verstehen und freuen uns, dass du uns mit deiner Initiativbewerbung überzeugst!

Das möchten wir über dich erfahren:

  • Für welche Tätigkeiten und Aufgaben interessierst du dich bei uns?
  • Welche Erwartungen hast du an deine berufliche Zukunft?
  • Wofür brennst du und welche Fähigkeiten zeichnen dich aus?
  • Warum stellen wir dich ein?

Wir danken dir für dein Interesse an einer Karriere bei ProTeich! Zeitnah prüfen wir mögliche Einsatzmöglichkeiten für dich und setzen uns mit dir in Verbindung.

Schreibe uns über WhatsApp: 01725861230

Sende uns eine Mail: bewerbung@proteich.de

Melde dich am Telefon: 044059848414

Bitte beachten Sie

Fügen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (z. B. Anschreiben und Lebenslauf) als Dateianhang hinzu. Sie können bis zu 3 Dateien senden. Erlaubte Dateiformate sind zip-Archive, PDF-, Text- und Bilddateien.